über mich

Hallo!

Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marlies Gutmann und ich bin

leidenschaftliche Fotografin für Hochzeits- und Portraitreportagen. 

 

Wann genau die Leidenschaft zur Fotografie gekommen ist, kann ich nicht mehr so genau sagen. Jedenfalls hat es mich immer schon gestört, wenn meine Großmutter von uns Kindern Bildern gemacht hat u. die Köpfe waren abgeschnitten. Ja genau diese Bilder kleben jetzt in unserem Familienalbum. Irgendwann war unter dem Christbaum eine kleine kompakte analoge Kamera für mich dabei und dann versuchte ich damit mein Bestes ....

Nach der Schul- und Ausbildungszeit war natürlich vieles andere sehr spannend und in meiner Freizeit beschäftigte ich mich zunächst mit der abstrakte Acrylmalerei. 

 

Im Jahr 2008 folgte eine intensive Auseinandersetzung mit der künstlerischen Fotografie im Rahmen des Studiums an der Akademie für angewandte Photographie in Graz. 

2014 Gründung Unternehmen:   Gewerbe Berufsfotograf 

 

 

Ich bin              positiv, aufgeschlossen, zuverlässig,  

                            fotografieverliebt

Ich liebe          mein privates Umfeld und die

                            Fotografie

Ich träume     von einem Strandhaus am Meer

Ich kreiere      Erinnerungen, Gefühle, Freude

Ich lese            Krimis, Fotozeitschriften 

Ich höre           auf mein Bauchgefühl

Ich koche        lecker, gesund, schnell aber frisch